suche gute nds rom seiten :)

4 Antworten

achja .....

ES IST ILLEGAL

auch wenn du die spiele besitzt .... !!!!

hab schon so viele berihte darüber gelesen

Yami97
Fragesteller

so ein quatsch dafür ist sie doch gemacht worden damit es handlicher ist! klar gibt es leute die diese karte für illegale zwecke benutzen aber solange du das original spiel besitzt ist es vollkommen legal.

Es Heißt ja wer die spiele schon Besitz und downloadet dann ist es nicht illegal aber was hat das fürn Sinn z.b fritz downloadet Mario kart hat das Spiel aber nicht voher gehabt z.b NSA,oder welche Firmen das machen erwischten Fritz NSA oder welche Firmen das machen fragen sich hat der das Spiel schon gekauft daher wissen die nie ob man das Spiel hat oder nicht.

So spontan fällt mir emuparadise ein. Allerdings sind die Spiele meistens in englisch, dafür haben die aber auch ne ganze Menge.