Verstehe ich Spirit Tracks?

2 Antworten

Spirit Tracks spielt etwa 100 Jahre nach Phantom Hourglass/Windwaker.

Die einzigen Story Prämissen die im größeren Kontext relevant sind, ist dass die Welt nach den Ereignissen von Ocarina of Time geflutet wurde, was eben die Great Sea in Phantom Hourglass und Windwaker erklärt.

Ansonsten haben in Spirit Tracks nur ein paar Charaktere aus den vorherigen SPiele auftritte, fürs Verständnis der Ereignisse ist es aber nicht wichtig die vorherigen Spiele gespielt zu haben.

Die alten Zelda Spiele funktionieren alle für sich selbst. Da brauchste keine Vorgeschichte kennen.