Wo kann man sich vermessen lassen?

2 Antworten

Klar bedankt der sich....weil du ihn dafür bezahlen musst ;)

LalaRiver
Fragesteller

Ah, ok, danke. Ja, das ist eine Möglichkeit! :-)

Wenn du kein Maßband hast, nimm einfach eine Schnur, die du dann auf dem Zollstock ausmisst.

Anleitungen zum Maßnehmen findest du im Internet.

LalaRiver
Fragesteller

Habe ich schon gemacht, aber ich bin mir nicht sicher. Vor allem die Brust schwankt halt immer so 2 cm. Deshalb wollte ich das professionell machen lassen. Lieber einmal richtig gemacht...

Pangaea  01.01.2019, 21:54
@LalaRiver

2 cm sind gar nichts. Das hast du schon bei den üblichen Schwankungen im weiblichen Zyklus.