Wo kann man sich treffen (Date), wenn keiner besuchbar ist?

7 Antworten

Das 1. Date sollte aus Sicherheitsgründen IMMER an einem neutralen Ort stattfinden, wo sich auch andere Leute aufhalten (Eisdiele, Café, Fußgängerzone...)

Woher weißt du, mit wem du es zu tun bekommst. Niemals beim 1. Treffen zu Hause treffen!

Café, Restaurant, Park, Zoo, Innenstadt, am See... Wo auch immer!

kino, kneipe,eisdiele, café, museum, park....eigentlich überall

Kaufhaus, Park, Essen gehen oder Hobbies mit einbinden... Fußbalfans=Stadion...

An jedem beliebigen öffentlichen Ort.