Wo kann man sich so Einen Tresor Kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann man sich nicht kaufen. Sowas muss man sich anfertigen und bauen lassen. Ausserdem braucht Du noch die richtigen Mauern drum Herum.

Viele sind tatsächlich so dumm und bauen sich stabile Türen ein. Vorallem wenn sie damit rechnen das die Polizei mal vorbei kommt. Vergessen aber das man den Rahmen sehr leicht aus der Wand bekommt. Notfalls geht man durch die Wand.

als neuware kaum bezahlbar da einzelanfertigung.musst eben schauen wo ein bankgebäude zum abbruch steht und selbst ausbauen zum schrottpreis