Wo kann man sich in Hamburg Braids machen lassen?

1 Antwort

Braids kann man auch selber machen. Und es ist gar nicht so schwer. Du solltest es versuchen, bevor du viel Geld für teure Braids ausgibst. Das kannst du später immer noch. Hier schau dir die Filme an. Ich finde es wird ziemlich gut erklärt. Du kommst bestimmt damit klar: https://www.youtube.com/results?search_query=braids+selber+machen

Vatinka
Fragesteller

Ja, ich weiß, ich wollte nur schauen, ob jemand mor dazu eine Antwort geben kann, dass ich den trotzdem weiß, wo man hin könnte :)