braids beim schwimmen wasser

ich - (Braids, Rasta, rastazöpfe) stehen mir braids - (Braids, Rasta, rastazöpfe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich habe grad momentan selbst Braids. In den ersten Tag kannst du fast nicht Schlafen weil deine Kopfhaut sehr weh tut aber dann geht es wieder. Die Kopfhaut juckt immerwieder und man kann dafür Birkenhaarwasser nehmen und auf die Kopfhaut tupfen. Beim Schwimmen würde ich ein Dutt machen aber halt meiden das sie nass werden :)ich hab sie jz 2 Wochen und weiß auch noch nicht wie lang ich sie drinnen lasse.Nachts mach ich mir immer ein Dutt und mach ein Turban mit einem Leibtuch drum das sie nicht verfilzen können .Und bei mir war es dier ersten 2 Wochen bisjetzt sehr schlimm jeder schaut die an mit großen Augen, jeder redet darüber, viele sprechen dich sogar an. Also das ist echt schlimm aber du musst halt selbstbewusst sein. Das trägt ja nicht jeder und deshalb ist es halt Gesprächsthema besonders in der Schule der ganze Pausenhof . Die würde es bestimmt stehen. Trau dich einfach :)) viel Glück

Warum willst du braids? du siehst doch so schon hübsch aus

laeuftbeimir12
Fragesteller

Finde braids echt schön :)