braids versiegeln das ende zu machen

das bild - (Braids, Rasta, rastazöpfe) und das - (Braids, Rasta, rastazöpfe)

2 Antworten

Hi. Entweder
1. du brennst die Enden an oder
2. du machst Haargummis drum oder
3. heißes Wasser
Auf deinem Bild das ist auch mit heißem Wasser versiegelt. Vielleicht war dein Wasser nicht heiß genug. Es gibt auch spezielles Kunsthaar, was sich so nicht versiegeln lässt.

laeuftbeimir12
Fragesteller

Habe heißes Wasser genommen da stand auch drauf das es mit heißem Wasser geht sieht bloß einfach nicht so aus habe suggerieren mit dem gletteeisen versucht aber ging auch nicht richtig