Wo kann man sich günstig braids machen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns in der Stadt gibt es so einen Afrikanischen-Shop wo man sich die Extensions für die Braids kaufen kann (circa 5€) :) und dann einfach beim Friseur deines Vertrauens. Meine Frisören ist Afrikanerin und macht super Braids! Virl Spaß mit deinen Braids :)

Falls du immer noch überlegst braids zu haben, kann ich dir welche machen. Ich mache mir meine immer selbst und habe schon Freundinnen welche geflochten.

Ich mache es auch günstiger als die meisten Afro-Läden :)

Dollydoodl  20.07.2015, 16:01

Hey Minga15, bin auch auf der suche nach jemanden der mir Braids macht... würdest du es machen? Und wiviel?

unicorndani  26.02.2016, 20:38

Wie viel und würdest du es machen :)

TerrorBraut95  01.11.2021, 17:53

Hallo, machst du zufällig immer noch braids?