Wo kann man sich fursuits machen?

1 Antwort

Die gibt man bei fursuit makern in Auftrag. Man sucht sich einfach einen raus bei dem dir der Style gefällt und dann wartest du bis die Aufträge annehmen. Am besten du guckst dir bilder von fursuits an und guckst welcher dir mehr gefällt.

Beim Preis kommt es meistens auf die Farben und die Art des Anzugs an. Ein weißer suit mit graden beinen kostet halt weniger als ein Pinker mit gekrümmten beinen. Auch die Komplexität des Designs kann das ganze teurer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war damals tief drin
Wolfy443
Fragesteller

Vielen Dank