Ich will einen Fursuit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne einige Maker , es gibt auch online irgendwo ne Liste ... Ich schau mal ob ich die wieder finde wenn ja verlinke ich sie dir. Ansonsten darfst du mich gerne anschreiben dann zähl ich dir ein paar auf. 

Ich würde selbst gerne Commissions anbieten, bin aber noch unter 18 und habe auch erst 1 Beispiel :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MenMen1996
18.07.2016, 14:52

Schick mal das Bild also das Beispiel

0

Ich könnte dir eine Kommission anbieten!
Meine plantigrade suits fangen bei 800€ und meine digitigrade suits bei 950€ an :3
Wenn du willst kann ich dir Beispiele von meiner Arbeit zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MenMen1996
13.08.2016, 14:44

ja kannst du mal wachen hast du telegrem

0
Kommentar von MenMen1996
13.08.2016, 14:45

wenn ja @RiftWolf

0
Kommentar von CameronFurry
14.08.2016, 15:53

leider hab ich kein telegram...

0
Kommentar von MenMen1996
15.08.2016, 11:14

Sonst was WhatsApp,facebook,Skype,Twitter etc

0

Hallo,

viele machen sich ihre Fursuits selber, aber es gibt natürlich auch bezugsquellen für Fursuits. meinen ersten Suit hatt mir ein Freund geschneidert. meinen zweiten Head habe ich auf www.Furbuy.com ersteigert.

Hier gibt es neben gebrauchten Fullsuits, Partials, Materialien und mehr auch diverse Commisions. die Meisten liegen allerding auf der anderen Seite des Teichs.

Wer hier in Deutschland nach Suitbauern sucht, der sollte sich in diversen Foren innerhalb des deutschen Fandoms umschauen. als erstes wäre da www.furbase.de zu nennen. Falls Du im im Fandom noch nicht so sattelfest bist, wäre www.happyfurry.de eher zu empfehlen. Fettnäpfchen und Dramen ziehen da weitaus weniger weitere Kreise und bilden eine gute Grundlage später auf Furbase sich nicht gleich zu Beginn ins Aus zu schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?