wo kann man sich das album untergrundkönig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hältst Du davon wenn ich Dir die Tracks des Albums kopieren und zukommen lassen würde? Das Teil ist in meinem Besitz.Es sei denn,Du möchtest das Album kaufen und in Original haben !!!

Webnn es indiziert ist, darfstdu es nur kaufen, wenn due voljährig bist. Weil das hier keienrweiß, sollte und darf dir da keiner sagen.

Ja is mir schon klar aber selbst wenn ich 18 wär könnte ichs nicht kaufen.weil es nichtmehr zu kaufen gibt

Ja wär echt cool von dir Ne ich brauchs nicht unbedingt in original