Wo kann man sich bei Luftangriffen am sichersten verstecken?

8 Antworten

Ne halbe Stunde S- und UBahnfahrt von mir, gibts einen Atomschutzbunker für 2000 Menschen :-D warscheinlich würde ich da nicht hinkommen, aber hey, der liegt auch mitten in der Stadt, vllt im Kriegsfall nicht der sicherste Ort zum Verweilen

Ich muss mir darüber keine Gedanken machen, bevor ich direkt angegriffen werde, ist das nahgelegene Chemiewerk dran. Und wenns da bumm macht, ist auch von mir nicht mehr viel übrig, also bin ich vorsichtig optimistisch, nie in einer Tiefgarage Zuflucht suchen zu müssen.

unkissedfrog  26.09.2022, 07:07

Je nachdem, womit bombardiert wird, bleibt auch von denen nichts übrig, die weit weg von einem Chemiewerk wohnen...

Ich denke, wenn es soweit kommt wird direkt der erdboden gleichgemacht durch atom

Wenn das passiert, was zZt gar nicht so unwahrscheinlich ist, brauchst Du dich nirgendwo mehr verstecken, weil dann unsere komplette Infrastruktur nicht mehr da ist.

Aber was für eine Frage...

Wir werden alle sterben. Fragt sich nur, ob winseld wie ein kleiner Hund oder wacker und aufrecht stehend.

U- Bahntumnel - siehe Ukraine - sind immer gut. Noch besser allerdings sind all die großen und mittleren Alpentunnel, wenn es wirklich mal rumpelt.