Wo kann man Serien streamen?

5 Antworten

1 netzkino app. Das sind Filme. Joyn finde ich absolut scheise 7tv war viel besser

Ich checks nicht ist es so schwer zu googeln oder wie such dir einfach eine serie aus die du gucken willst dann googelst du (serienname) online stream je nachdem ob es ein anime ist dann noch dahinter ger/eng dub/sub und tada da haste deine seiten

imFokusVomMicha  26.04.2021, 21:01
Wenn das mal so einfach wäre 🤷🏻‍♂️ ... Habe es grad fast 1std mit der TNT SERIE "Para- wir sind King" verblich versucht 😉