Wo kann man selbst gemachte Kunst teuer verkaufen?

3 Antworten

Was der eine als Kunst ansieht, muss es für den anderen noch lange nicht sein.

Über den Wert deiner Kunst kannst du erst was sagen, wenn es tatsächlich Interessenten dafür gibt und was denen dieses Stück Wert ist.

Inseriere deine "Kunst" doch mal bei Ebay Kleinanzeigen und verlange als Preis das, was du dafür gerne hättest.

Wenn du einen Käufer dafür findest, der dir dafür annähernd das zahlen möchte, dann ist es ja offensichtlich gut.

Oder über Ebay (kostenpflichtig) und setze ein Startangebot mit deiner Preisvorstellung/Festpreis.

Wenn man Kunst erschafft die teuer ist, ist man gut. Wenn man gut ist, reissen sich die Galerien um einen und somit hat man kein Problem seine Kunst zu verkaufen.

Es gibt ein Kunst app die heisst "wydr" versuchs mal da