Wo kann man sein 1. Mal haben?

4 Antworten

Es ist eigentlich ganz gut, es bei sich zu Hause im Bett zu haben

Alternativ auf partys auf Toilette oder eben draußen im Wald

1 mal hat man nur 1x würd nachm nice place gucken Hotel für 1 Tag zB

Sommer ging noch Boot Zelt Ferienhaus

Also ich hatte das gleiche Problem! - Habe mir ein Zimmer mit meinem Bruder geteilt und sie hatte noch eine Schwester! Von daher haben wir es auf einer Picknickdecke draußen an einem See unter dem Sternenhimmel gemacht! - Im Winter geht es aber auch in einer Umkleidekabine im Schwimmbad!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten bis die Eltern aus dem Haus sind.

Lokation: im Bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung