Wo kann man sehen wie viel Hz mein Fernseher hat?

4 Antworten

bei tante gugel, wenn du mit der genauen typbezeichnung dir die technischen daten besorgst.

oder auf der vorletzten eite deiner bedienungsanleitung

Am Gerät normalerweise nicht. Das geht aus der Anleitung hervor. Vielleicht kann man es der Bezeichnung entnehmen. Du kannst natürlich auch nach der Bezeichnung suchen und dann findest Du ziemlich sicher technische Daten - wenn das Teil nicht gerade 30 Jahre alt ist.

Hast du ein Haustier?

Hund oder Katze?

Schauen deine Tiere beim Fersehen zu?

Wenn ja, hat der Fernseher mehr als genug Hz :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker

Im Datenblatt

Wellissinddoll
Fragesteller

Hab das nicht mehr