Wo kann man schöne mal etwas andere Kinderkleidung bestellen/ kaufen?

23 Antworten

RICHTIGE Trends aus dem Kindermodebereich (und definitiv nicht an jedem Kind zu sehen) gibts hier:

  • eliasandgrace.com (Firma aus UK-liefern aber auch nach DE)
  • zap-store.com (deutscher Shop)
  • littlefashiongallery.com (französischer Shop)

Besonders toll sind die Marken

Ketiketa (super-exclusiv, handbedruckt)

Maan

Quincy

popuphop**

Für Vintage/retro-fans:

Smafolk

Misha Lulu**

Let them eat cake

Die Produktionsmengen sind bei wirklich exklusiven Designern immer recht klein und alles handverlesen produziert - und meist sogar trotzdem günstiger als Kinderkleidung aus China (wo etablierte Marken z.T. produzieren bzw.)

Etwas anders und wirklich schön, ist dieser Shop: http://www.engelundbengel.com/. Würde mich interessieren, ob dir der Shop auch gefällt.

bestell mal hier im Shop

http://www.art-shirt-langer.de

mit Wunschmotiv und oder Namen

habe ich für meine Kinder auch bestellt.

Hallo, unter www.Kiddybunch.de gibt es die schönsten Strass T-Shirts die ich je gesehen habe. Habe selbst eines bestellt für meine Sohn.

Liebe Grüße