wo kann man salvia kaufen?

2 Antworten

Salvia ist der lateinische Name von Salbei. Wenn du Salvia oder Salbei googelst, findest du schnell etwas. Es gibt ja heute viele Onlinehändler. Auch bei ebay. Einen kann ich dir empfehlen. "Rühlemanns Kräuter und Duftpflanzen". Der hat mindestens 20 verschiedene Salbeiarten.

Hallo

Ist Salvia nicht einfach Salbei? Pflanz doch selber an, das wird man überall in Pflanzenläden finden, also wenigstens Saatgut

Bestellen natürlich auch.

LG

Rechenkunde
Fragesteller

extrakt selber produzieren tuhe ich mir nit an ^^

Satiharu  07.03.2023, 16:19
@Rechenkunde

Keine Ahnung was du mit Extrakt meinst. Bau deine Pflanzen selber an, ist eine super schöne Erfahrung