salvia divinorum pflanzen oder Extrakte kaufen?

5 Antworten

Wenn du ein Fan der Pflanze bist, wäre es sicher keine schlechte Idee dir deinen Eigenbedarf selbst zu züchten, insbesondere weil Saliva Divinorum in Deutschland unter das BtmG fällt. Aber um zu deiner Frage zu kommen:

Extrakte sind in der Regel potenter als die getrockneten Blätter, da die Alkaloide im Vergleich zum Volumen stärker konzentriert sind. Trotzdem werden getrocknete Blätter auch High machen. Ich würde an deiner Stelle lieber selbst züchten. Das ist auf jeden Fall unauffälliger als sich ständig was schicken zu lassen.

kelzinc  15.07.2013, 05:20

dafür auch schlechter zu kontrolieren wenn man immer genung zu hause rumliegen hat vor allem bei dem zeugs kann man einen krassen schaden im kopf davon tragen

Shroom1333  15.07.2013, 23:54
@kelzinc

Für einen kontrollierten Konsumenten sollte das kein Problem sein.

erster teil musst selbst wissen. auch da pflanze und teile und wirkstoffe in de illegal sind. getrocknete blätter sind weniger potent als extrakte. zum einsteigen evtl besser, da eine überdosierung mit blättern unwahrscheinlich ist. extrakte können einen ziemlich wegballern, und das muss nicht unbedingt schön sein. übrigens sind frische blätter potent als getrocknete, wenn man sie oral konsumiert wird empfohlen, nur frische blätter zu nehmen. die wirkstoffaufnahme findet nur über die mundschleinmhäute statt, deshalb nur kauen und ausspucken, soll aber sehr bitter sein. und oral von intensität und länge mit pilzen und lsd vergleichbar.

Bei azaruis gibt es stecklinge da die aufzucht aus samen fast unmöglich sein soll... aber ich denke das lohnt alle mal mehr als permanent angst vor dem zoll zu haben außerdem ist es sicher interessant die pflanze zu kuktivieren und extrakte lassen sich sicher auch selbst herstellen

Also zu erst einmal weißt du sicherlich, dass Salvia divinorum in deutschland verboten ist?!!!!! in österreich allerdings könnte man salvia kaufen guckst du hier http://zauberpilzebestellen.blogspot.de/p/salvia-divinorum-kaufen.html weil es dort noch legal zu sein scheint!!!!1!!!! mehr kann ich atm auch nicht sagen, aber die rechtslage ist zumindest in deutschland recht deutlich und überall nachsehbar ;)

LG

Warum den Salvia ? Das Zeug macht mir Angst, wenn ich mir so die Leute auf ihrem Trip angucke :D

Shroom1333  15.07.2013, 23:53

Und wo hast du Leute auf Salvia gesehen? Bestimmt nur diese Youtube Schocker Videos wo sich irgendwelche Genies maßlos überschätzen und 80x-400x Extrakte konsumieren.

carglassXD  16.07.2013, 10:20
@Shroom1333

Ja habe es dort gesehen. Allerdings kannst du dir auch den Artikel vom Land der Träume zu salvia durchlesen, da steht, dass man sogar Nahtoderlebnisse haben kann von salvia.