Wo kann man Raketen aus Polen bestellen?

4 Antworten

Richtige onlineshops liefern nichtmehr nach de. Fakeshops und Bekannte, unseriöse bieten dir das aber an 😂. Die Auswahl ist allerdings bescheiden. Mach es wie ich und fahr hin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was willst Du mit Raketen aus Polen? Das sind größtenteils Blender die einfach nur groß sind, aber wenig Effekt haben.

Wir haben in Deutschland mit Zink, Funke/Argento und Gaoo meiner Meinung nach sehr gute Raketen auf dem Markt.

Bestellen würde ich das nicht. Lieber rüber fahren und da zünden. Wirst du erwischt kannst du dir einen guten Anwalt suchen.

Wieso aus Polen? Die besten hat die deutsche Firma zink

MyNameIsMike  25.11.2020, 00:57

Die polnischen sind halt extrem laut.