Wo kann man Papilotten kaufen?

4 Antworten

Nimm einfach Alu-Folie und schneide und wickle dir Streifen zurecht.. die sind relativ billig und wenn sie drin sind und du deine Haare föhnst heizen sie sich auf und dann hält es länger...

Also im internet papilotten zu bestellen finde ich sinnlos denn du bezahlst mehr für den versand als für die papilotten seleber wenn ihr einen rossmann in der nähe habt ist das sehr günstig denn dort gibt es papilotten für 2 € die sehen nicht aus wie die echten papilotten sind nur ein bisschen ander erzeugen aber das gleiche ergebniss

Lollipop91
Fragesteller

Okay ich sag mal ich wohne in einer naja etwas kleineren Stadt und Rossmann oder sowas haben wir garnicht deswegen war die Frage ob es die bei DM oder Schlecker gibt?

Lollipop91
Fragesteller
@Lollipop91

Also ich wohne in der Nähe von Darmstadt und ich weiß nicht ob es da einen Rossmann gibt. Also wenn es beim Schlecker oder DM keine gibt wäre das nicht der Weltuntergang ich könnte in die Stadt und mir dorrt welche kaufen das ist mit der Bahn ungefähr 20min weit weg.

Wie lange muss man die drin lassen

2-3 Stunden oder über Nacht

Wo kann man die kaufen

Rossman, Amazon, Ebay, Friseurgeschäft, Müller, DM, ...

Ich wäre mal von Schlecker oder DM ausgegangen. Stimmt meine Vermutung

Ob es beim Schlecker welche gibt, keine Ahnung

Ich habe ziemlich lange und dicke Haare wieviele Papilotten benötige ich da ungefähr

Um die 20 - 25 Stück

Liebe Grüße 281101 =)