Frage von arssec, 71

Erdbeerblonde Haare blondieren?

Ich habe Erbeerblonde Haare und will sie blondieren um sie später Platinblond zu färben. Habt iht irgendwelche Tipps wo ich mit zum Beispiel alles dafür besorgen kann? (Ich würde ungern auf Amazon oder Ebay besetellen, also wenn ihr Ideen hat was es so in dm oder Rossman geben könnte, das wäre besser) Meine Haare sehen zur Zeit so aus: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/welche-coloration-faerbt-meine-... (Vielleicht sogar einbisschen heller). Danke euch. :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 37

kauf dir blondiermittel vom friseubedarf, die sind am besten zum blondieren und behandle deine haare mit silberschmapoo und spülung ( vor und nach der blondierung), damit es nicht zum gebstich/orangestich  kommt. dann würde ich 2 wochen zeit lassen damit die haare sich erholen ( in der zwischenzeit weiter diesen schmpoo benutzen). Danach würde ich mit loreal preferance (platinblond) weiter machen. und wenn du noch nicht ganz zu frieden bis mach wieder silberschmpoo drauf dadurch bekommen deine haare dann so ein leichten grau effekt .:D

Aber ich empfehle eher zum Frsiör zu gehen und dort das machen zu

Antwort
von silberwind58, 41

Ich kenn gar keine Erdbeeren,die Blond sind!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community