gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

214 

Wo kann man Online-Shops bewerten?

gefragt von UlfDunkelUlfDunkel am 29.05.2007 um 13:27 Uhr

Beim Bestellen im Internet (nicht bei eBay, sondern bei eigenen Händler-Websites) kommt es immer wieder mal vor, dass ich mich über irgendeinen Anbieter ärgere, der z.B. auf seiner Site Qualitäten oder Liefertermine verspricht, die er dann nicht einhält.

Wo gibt es Websites, in denen Online-Shops aller Art bewertet werden können, damit andere von den gemachten Erfahrungen profitieren können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erfahrungen (585)
Bewertung (314)
Kritik (119)