Wo kann man ohrhaken kaufen?

2 Antworten

Oh, ich fürchte, Du m u ß t in die nächste größere Stadt fahren. Es gibt solche Dinge auch in Euro-Shops, bei Xenos, Nanu Nana, Tedi usw. Die sind wohl leider nicht in einem "Dorf". Auch ich wohne in so einem Dorf und muß ca. 25 km zur nächsten Großstadt fahren, macht mir auch nichts aus, denn ich habe im Laufe der Zeit bei dortigen Aufenthalten solche wichtigen Adressen herausgefunden. Falls Du in Deinem Örtchen etwas findest ist es sicher viel teurer als sonstwo in größeren Städten, dann würde ich es doch lieber online versuchen. Wenn Du interessiert bist, kann ich Dir auch gerne die Adresse einer Tauschbörse angeben, wo ich Mitglied bin, dort kann man solche Dinge auch finden, kostet nur minimal, und man braucht nicht Teil gegen Teil zu tauschen, sondern alles geht gegen Tickets, kaufen kann man da nichts. Kannst mich ja mal anschreiben: gigi.maxi@yahoo.de

Kuck im Internet, z.B. bei Opitec.de, oder VBS.de, unter Schmuck findest Du solche Teile.