Schmuck von Müller oder C & A?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tumblr06,

auf die sehr allgemein gehaltene Frage kann ich nur allgemein - soll aber nicht gemein sein - antworten.

Ich vermute ungefähr von 1,99 bis 19,99€ - aber ohne Gewähr -

Dir ist aber schon bekannt, dass es in den erwähnten Geschäften viele unterschiedliche (Mode)Schmückstücke zu kaufen gibt?

Wenn ich Dich fragen würde "Wisst ihr wieviel Hosen aus den Läden Müller oder C&A ungefähr kosten?" Was würdest Du mir antworten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tumblr06
Fragesteller

😅Ja ne ungefähre Angabe reicht mir schon. Danke

Bei beiden gibt es nur Modeschmuck.

Tumblr06
Fragesteller

I know