Wo kann man ohne Abschluss gutes Geld verdienen (mehr als bei einem 400 € Job)?

6 Antworten

ja, aber ob du das kannst weiß ich nicht..

auch ohne abschluss kannst du ein imperium aufbauen, vor allem in der heutigen zeit mit internet usw.. es häng alles von einem selber ab was man aus seinem leben machst.

wenn du taff bist aber keine ausbildung hast, ist das heute nur noch ein winziger stolperstein der einer karriere im wege steht.

gibt auch viele arbeitgeber die auf die leistung schauen und nicht auf das 10 jahre alte zeugniss.

einfache antwort: such dir etwas was dir gefällt und wo du talentiert bist, und werde selbstständig.

Nirgendwo. Leute ohne Abschluss gibt es genug und die können nichts. Warum sollte ein Arbeitgeber da also viel Geld bezahlen?

=> Mach Abschluss & Ausbildung nach.

Rubin92  11.12.2015, 22:05

Auch wenn es von 2010 ist.. (Möchte trotzdem meinen Senf dazu abgeben, gibt ja durchaus leute die das noch lesen) Das was du geschrieben hast ist absoluter Schwachsinn, ich hoffe das du deine Meinung diesbezüglich längst geändert hast.

Der Schulabschluss sagt nichts über einen Menschen aus!

Gibt sicher auch welche ohne abschluss denen du nicht das Wasser reichen kannst.

In Parlermo in Sizilien, da brauchst du keine Ausbildung dort wirst ausgebildet. Aber was glaubst in jedem Job brauchst Wissen ob Handwerk, im Büro, versuch's in einem bei Diskonter.

Hallo Man kann in der tat ohne jeglichen abschlusses gutes geld bekommen. Finde deine talente herraus und mach was draus.

ich bin auch einer der kein abschluss hatt und kaum schulwissen besitzt. dennnoch hab ich es geschafft in die musikbranche zu kommen. da ich super songtexte schreiben kann und sie auch perfekt nach rappe.

nur weil man kein abschluss hatt heisst es nochlange nicht das man dumm ist. songtexte schreiben und rappen lernt man ja nicht in der schule, sondern man besitzt die gabe oder nicht.

Im Amiland ... Vom Tellerwäscher zum Millionär ;-)