Wo kann man noch das alte Nestea Eistee holen?

3 Antworten

In Deutschland war Nestea eine Kooperation von Nestlé und coca cola.
Nestlé vertreibt nun alleine die Marke Nestea weiter ...hat aber eine andere Rezeptur.
Coca Cola vertreibt eine ähnliche Rezeptur unter dem Namen Fuze tea. Ich bin der Meinung der Tee schmeckt noch besser als nestea

lukemonster
Fragesteller

aber denkst du das alte Nestea gibt es noch irgendwo?

Soul76Shaker  18.11.2018, 11:04

Nur noch Restbestände. ....aber das dürfte mittlerweile wg.MHD schwierig werden.....probiere doch mal fuzetea. ..das ist ziemlich das gleiche

Das alte Nestea gibt es wieder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, da kannst du nur die Läden abklappern und schauen, ob es noch Restbestände hat.