Was findet ihr besser Lipton Eistee oder Nestea?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nestea zitrone 40%
Andere Eistee Markj 40%
Lipton zitrone 10%
Lipton Pfirsich 10%
Nestea Pfirsich 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag eigentlich beide.

Nestea zitrone

Obwohl das eigentlich nur Zuckerwasser ist, finde ich den leckerer. Bei Lipton schmeckt man ja tatsächlich noch, dass Tee drin ist.

Nestea, weil Lipton wird von Pepsi vertrieben. :-P

Ansonsten bevorzuge ich eher Grünen Tee oder was mit Kirsche.

Koenig92  23.02.2021, 14:33

Pepsi ist dir beste marke 😂

Cokedose  23.02.2021, 18:52
@Koenig92

Pepsi ist, zumindest in Deutschland, schon lange keine echte Marke mehr. Es ist eine Billigmarke geworden, die überwiegend über die Discounter verramscht wird. Da sind Afri- oder Fritz-Cola heute viel mehr Marke als Pepsi.

Lipton Pfirsich

Pfirsich Eistee schmeckt mir von denen, die zur Auswahl stehen am besten :)

Andere Eistee Markj

Es gibt neuerdings z.B. von "Pfanner" Bio-Eistees ohne Zucker und ohne Süßstoff. Genau meines!