Wo kann man nachts in Weeze bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist irre klein, nicht mit einen großen Flughafen zu vergleichen wo man sich in ein Kaffee oder so setzen könnte.

Am besten versuchst du es in Kalkar, oder der Umgebung von Kleve , dort gibt es auch Hotels und der Weg von da aus ist nicht sehr weit

Wer von einem billigen Provinzflughaven zu aberwitziger Zeit abfliegen will, der muss mit den Konsequenzen leben. Nimm Wurfzelt und Schlafsack mit und außerdem gibts an jedem Flughafen Sicherheitsdienste. Und als Tipp: bei der nächsten Buchung unbedingt die Vernunft eingeschaltet lassen, denn Billigschrott hat immer Haken und Ösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
Eikaistlieb
Fragesteller

Wenn man keine Ahnung hat..

Encyclopedia  22.06.2021, 23:34
@Eikaistlieb

So viel Ahnung, dass man sieht 1. Oh, Scheißflughafen am Arsch der Welt, 2. Beschissene Abflugzeit, 3. Schrottairline, da muss man nichts wissen, da muss man nur 1 und 1 aufaddieren.

Encyclopedia  23.06.2021, 11:26
@Redekunst

Da höre ich einen gewissen Neid auf Bildung und Lebenserfahrung? Ich frage mich immer, wozu wir denn ein Internet haben, mit dem sich jeder, der nix weiß, über alles schlau machen könnte. OK, Google muss man beherrschen, das ist aber auch alles, oder?