Frankfurt Terminal 1 zu Terminal 2?

1 Antwort

Es gibt entweder Shuttlebusse der Fraport beim Bahnhof oder aber den SkyTrain (oder so ähnlich), ein Zug. Einfach dafür ins T1 hinein gehen und der Beschilderung zu T2 folgen, so kommt ihr automatisch zum Bahnhof und ins T2. Ich würde ab Betreten des Terminals ca 15 Minuten einplanen.

triopasi  03.07.2017, 23:58

Ich glaube man wird aber normalerweise zur Bushaltestelle gebracht, also wäre Bus wahrscheinlich einfacher als der SkyTrain, da man ja schon an der Haltestelle ist.