Wo kann man mit japanischen Mädchen/jungen Frauen 18-25 Chatten?

3 Antworten

Nur keine falschen Hemmungen. Fetisch (in jeder erdenklichen Form) dürfe absolut keiner Japanerin fremd sein. Allerdings darfst Du so natürlich keinesfalls gleich schon zu Beginn damit einsteigen. FB oder YouTube. Ausgesprochen wichtig dabei; die passende Anrede verwenden ( sonst ist gleich zu Anfang Schluss mit lustig). Wenn Du eine mit Chan anredest, kommt garantiert nie wieder etwas zurück. Aber auch nicht zu hoch greifen. Die Anredeform spiegelt im Gegensatz zu unseren Gegebenheiten, eben auch Deinen Status wieder.

Sich mit der Kultur vertraut machen. Mit megasüß kannst Du ebenfalls gleich wieder aussteigen. Höflichkeit wird immer erwidert! Manchmal allerdings auch nur formal. Am Anfang wird es immer oberflächlich ablaufen. Über ein X beliebiges Thema einsteigen ( das Metier Du dann aber auch beherrschen musst).

Jacqueline8578  29.08.2020, 21:29

Ach. Eine Erwachsene Frau auch gar nie ohne Anrede zu Anfang einfach so mit ihrem Namen ansprechen. Das wäre überaus unhöflich.

RobinBeg2011
Fragesteller

Danke das ist sowas in die Richtung in die ich mir das Vorgestellt habe Wie gesagt das Foto ist nur Deko und am Ende gehts mir darum es möglichst Richtig zu machen und etwas Positives zu erreichen

Jacqueline8578  29.08.2020, 21:45
@RobinBeg2011

Ein Beispiel. Wenn Sie ihre Heimatstadt gleich zu Anfang anvertraut, solltest Du ein klein wenig uber diese Präfektur informiert sein.

In Japan wäre naheliegend.

nur weil sie so süss sind, gute Voraussetzungen 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon davon gehört
RobinBeg2011
Fragesteller

Meinte eigentlich eher Über das Neumodische Internet und Nein es nicht nur um Süß sondern wenn ich mir so manche Leute angucke auch um die Kommunikation gegenseitiger Respekt was oftmals Fehlt Aber echt Wichtig ist

Japaner*innen stehen normalerweise nicth so darauf fetischisiert zu werden. Da du Schulkleidung hochlädst scheint es mir sehr in die Richtung zu gehen.

RobinBeg2011
Fragesteller

Nee darum gehts mir nicht ich hab auf die halt auf die im Internet nach Bildern gesucht das da ist nur Deko :-)