Wo kann man mit 12 Modeln?

3 Antworten

Das geht nicht , denn das wäre Kinder Arbeit . Es geht nur unter schweren Umständen und ich glaube nicht das du so ein Model Talent hast das dich mit 12 jemand annimmt.

Am besten gar nicht. Ab 16 ist es erlaubt. Ansonsten bei katalog Firmen nachfragen die suchen immer kinder für katalog fotos

Deine Eltern können, wenn sie wollen, nach einer seriösen Agentur mit Kinder-Models suchen und dich dort anmelden.