Ist 21 zu alt zum modeln?

5 Antworten

Du stellst das Wort BEGINNT heraus, und das ist wichtig! Model SEIN kann man natürlich auch älter noch, aber das BEGINN-Alter ist begrenzt. Bei Eastwest in Ffm - das nur als Beispiel - ist das Einstiegsfenster weiblich 14 bis 22 Jahre. Aber nochmal zur Klarstellung: Das Model wird nicht "raus geschmissen" wenn es 23 wird, nur mit 23 würde es nicht mehr angenommen werden.

Das Einstiegsfenster kann bei anderen Modelagenturen gering abweichen, das musst du auf deren Seiten nachschauen: Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Das kommt doch wohl sehr darauf an, in welchem Bereich genau dieses "Modeln" stattfinden soll. Du kannst auch mit 50 modeln.

1arbeiterin1
Fragesteller

Laufsteg und Foto

Wenn du dem entsprechend gut aussieht ist es nie zu spät. Du kannst noch mit 40 für Unterwäsche Model stehen.