Wo kann man leichter einwandern?

2 Antworten

Australien ist bekannt dafür, dass das Land sozusagen hermetisch abgeriegelt ist, was die Einwanderei betrifft. Es muss schonbseeeehhr speziell sein um dort einwandern zu können. Kanada hingegen macht gerade in diesem Moment grosse Werbeaktionen, weil ihnen Arbeitskräfte fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
portuquiinv
Fragesteller

dann ab nach kanada.

Meine Bewertung als Nullnummer bei Deiner anderen Frage, wo du als "Investor" nach Australien wolltest, bestätigt sich leider mal wieder.

Auswandern geht weder einfach für Australien noch für Kanada. Beide Länder suchen sich ihre Einwanderer aus und wer nicht den Ansprüchen genügt, kommt gar nicht erst rein.

Du erfüllst weder für Australien noch für Kanada die Ansprüche, die an einen Auswanderer gestellt werden. Also vergiss es und nerve hier nicht weiter mit Deinen sinnbefreiten Fragen.

Deinen deutschen Pass kannst Du gerne einrahmen und an die Wand hängen. Der hilft Dir da auch nicht weiter.