Wo kann man leere Wundertüten (zum Befüllen) kaufen?

5 Antworten

Märkte die mit Sonderposten handeln. Könntest da mal versuchen. Die Namen sind alle wo anders dafür.

Du kannst auch einfach weiße Butterbrottüten nehmen und diese etwas bunt gestalten. Bemalen, bekleben, ausstanzen, Namen drauf...

cleverino
Fragesteller

Danke aber selber Basteln geht nicht. 1. bin ich da nicht so geschickt, 2. brauche ich zu viele Tüten (knapp 100), 3. sollen die am besten alle gleich aussehen.

Ini67  05.03.2016, 09:20
@cleverino

OK. Dann binde sie doch einfach mit buntem Band oder Kordel oben zusammen? Das macht nicht viel mehr Arbeit und peppt trotzdem auf. :)

Rofus kinderland, toys r us , teddy

cleverino
Fragesteller

Bei toys r us und tedy war ich. Die haben nur normale gefüllte Tüten aber die sollen es gerade nicht sein.

luna152  05.03.2016, 09:20
@cleverino

Ich würde dir Rofus Kinderland empfehlen. Als ich letzens da war wegen einem Fashingskostüm war ich der Meinung das ich da sowas gesehen hab.

google mal party tüten vielleicht kannst du ja welche bestellen