Frage von cleverino, 183

Wo kann man leere Wundertüten (zum Befüllen) kaufen?

Hallo Community,

ich habe jahrelang Kindergruppen betreut und gebe nun meinen Abschied. Zu diesem Anlass möchte ich jedem Kind eine Wundertüte schenken. Fertige vom Kiosk möchte ich nicht nehmen, denn da ist meistens nur Schrott drin... die Inhalte habe ich inzwischen gekauft, jetzt fehlen nur noch schöne Wundertüten zum Befüllen. Wo kann man solche Leertüten kaufen? Wenn ich das google lande ich immer auf Jobvermittlungs bzw. Heimarbeitsseiten... Ich hoffe, es kann jemand helfen. Danke :-)

Antwort
von Ini67, 126

Du kannst auch einfach weiße Butterbrottüten nehmen und diese etwas bunt gestalten. Bemalen, bekleben, ausstanzen, Namen drauf...

Kommentar von cleverino ,

Danke aber selber Basteln geht nicht. 1. bin ich da nicht so geschickt, 2. brauche ich zu viele Tüten (knapp 100), 3. sollen die am besten alle gleich aussehen.

Kommentar von Ini67 ,

OK. Dann binde sie doch einfach mit buntem Band oder Kordel oben zusammen? Das macht nicht viel mehr Arbeit und peppt trotzdem auf. :)

Antwort
von HERRBERND22, 79

Frage einfach mal am Kiosk oder in Supermärkten.

Antwort
von Odenwald69, 107
Kommentar von cleverino ,

Danke aber solche meine ich nicht. Es sollen klassische, bunte Wundertüten sein, aus Papier, solche die man am Kiosk findet nur eben leer...

Antwort
von Centario, 135

Märkte die mit Sonderposten handeln. Könntest da mal versuchen. Die Namen sind alle wo anders dafür.

Antwort
von luna152, 113

Wie wärs wennn du sie in Luftballongs steckst und dann aufbläst :D

Antwort
von luna152, 77

google mal party tüten vielleicht kannst du ja welche bestellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community