Wo kann man leere Flaschenkisten wegbringen?

4 Antworten

Dort wo es auch Kästen gibt (müssen aber dieselben sein wie du hast - selbe Marke, selbe Größe).

Falls du mit "leere Kisten" einen Kasten ohne Flaschen meinst, den kannst du auch dort abgeben wo es solche Kästen gibt. Allerdings nehmen Automaten keine Leerkästen an, damit sich niemand welche aus dem Verkauf nehmen kann. Entweder du tust eine leere Flasche rein oder du meldest dich unmittelbar nach dem Betreten des Marktes bei einem Mitarbeiter, damit er sieht, daß du den Kasten mitgebracht hast. Dann muss der Kasten manuell angenommen werden.