Frage von travelling4ever, 499

Wo kann man leere sprühflaschen kaufen?

Ich bräuchte einfach eine leere sprühflasche in die man irgendetwas selber reinfüllen kann. Wo kann man Sowas kaufen? Ich würde sowas nämlich ungern im Internet bestellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von me2312la, 490

im baumarkt in der gartenabteilung...manchmal auch in billigläden wie mäcgeiz oder t€di

Antwort
von lishPlk, 392

In Jeden 1 Euro laden wie Tedi:)

Antwort
von kurdischgirl18, 433

Bei TEDI.
Also da gibt es welche aus Plastik für 1 Euro und welche aus Blech oder sowas ähnliches.

Antwort
von fremdgebinde, 466

Eine Flasche mit einer Düse wie beim Deo oder was zum Pumpen wie beim Reinigungsmittel?

Kommentar von travelling4ever ,

was zum pumpen wie beim Reinigungsmittel :)

Kommentar von fremdgebinde ,

Solche bekommst du in Gartencentern, manchmal auch in Baumärkten

Antwort
von IlovePadova, 337

- bei Tedi oder KIK habe ich welche gesehen