Frage von Konzulweyer, 38

Warum haben manche Leute leere Flaschen in ihrem Kühlschrank?

Antwort
von TheAllisons, 34

Kann viele Ursachen haben, entweder weil man sie aus Gewohnheit wieder zurück in den Kühlschrank stellt, nicht darauf achtet, dass sie schon leer sind. Oder man stellt sie gedankenverloren hinein. Oder man will die Flasche für was runterkühlen, weil man nachher was einfüllen möchte. Die Ursache warum kann sehr vielfältig sein

Antwort
von Blacklight030, 38

Es könnte jemand kommen, der nichts trinken möchte...diese Frage verstößt gegen die Regeln

Kommentar von Konzulweyer ,

Entschuldigung, bitte nicht melden. Wird nicht mehr vorkommen

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Die werden sie aus Versehen da reingestellt haben. Sicher nicht mit Absicht

Antwort
von Hyperius, 34

Weil die nötige Intelligenz fehlt. 

Antwort
von Imkerforbees, 21

Vllt haben sie sonst keinen Platz

Antwort
von shadowhunter109, 29

weil sie leere flaschen im Kühlschrank haben wollen?

ist doch klar

Antwort
von pokerstars, 27

Es ist leichter eine leere milch tüte woeder zurück zu stellen anstadt sie aufzufalten und in den müll zu werfen

Antwort
von Seeteufel, 25

Frag mal einen Alkoholiker warum er seine leeren Flaschen versteckt und nicht gleich so entsorgt, das sie keiner findet. Das dürfte fast die gleiche Antwort ergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten