Wo kann man Labrador Welpen, vom Zuechter in Niedersachsen kaufen?

4 Antworten

Wenn wir schon einen Hund kaufen, wollen wir auch von einem richtigen Zuechter und der soll auch nicht zu weit weg sein.

Du solltest dich aber nicht drauf verlassen, einen in der Nähe zu finden. Um einen Welpen zu bekommen, benötigst du einen Züchter, der zum richtigen Zeitpunkt Welpen hat, noch nicht ausgebucht ist, entsprechend viele Rüden/Hündinnen in der richtigen Farbe hat (falls das von Bedeutung ist) und bereit ist, dir einen davon zu geben.

Auch wenn man bei Labbis sehr viel Auswahl an Züchtern hat, werden diese ganzen Kriterien den Großteil davon weghauen. Also nicht enttäuscht sein, wenn du länger suchen oder weiter fahren musst!

Die Links zu den beiden richtigen Vereinen hast du ja schon, die zu posten wäre Schwachsinn, also bleibt nichts anderes zu sagen als: Viel Erfolg.