Wo kann man kostenlos RAP-BEATS runterladen?

15 Antworten

geh auf 99centbeats.de die haben kostenlos wochen.....weeerbbbuunngggg

rappers.in <-- die seite ist bissl doof gemacht, aber wenn du nur beats herunterlädst und dich dort nicht anmeldest, hast du auf jeden fall nichts falsch gemacht...

www.shadowville.com/ da bekommt man die ami-beats oldschool usw... ist sehr interessant, nachteil, manche beats kann man nicht laden wenn sie gekauft wurden... deshalb kommt rappers.in eher in frage

So gut wie nirgendwo. Kein Produzent würde seine Beats gratis zur Verfügung stellen, warum sollte er? Wenn du gut genug bist (vorrausgesetzt du bist Rapper/Sänger) kannst du dir einen Produzenten suchen, der bereit is dir welche zu machen.
Für non-profit-Demos kannst du allerdings auch Beats nehmen die nicht dir gehören.

youtube...mit dem youtube downloader ;-)

ACarLosdaSiLva
Fragesteller

da gibts aber keine :)