Rap Beats für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, also ich bin gerade auch dabei meine erste CD aufzunehmen. Also das mit dem durchstarten weiß ich nicht wie du das meinst, aber wenn du mit Musik dein Unterhalt verdienen willst wird es schwierig. Die meisten Musiker machen das eigentlich nur als Nebenjob. Um richtig zu verdienen muss man schon richtig was können und gute Kontakte haben..
Für deine Beats schlage ich dir die Seiten Maxkeys.com (für kostenlose und zahlungspflichtige) oder beatbrücke.com vor. von dort kaufe ich meistens meine beats und habe dazu gleich alle Lizenzen dafür und natürlich die Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mark1234567890
16.02.2016, 19:50

Schick mal deine CD oder sowas, würde mich mal sehr interessieren  ;)

0
Kommentar von DeepNquieT
16.02.2016, 23:45

es dauert noch ein bisschen aber wenn wir hier in Kontakt bleiben dann kann ich dir gerne mal was zeigen ;)

0
Kommentar von DeepNquieT
16.02.2016, 23:46

ich schicke dir mal eine Freundschafts Anfrage

0

rappers.in in der Beatssection, alles sind Freebeats und kannste benutzen für alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FL Studio 12 Cracken und selber einen Beat produzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mark1234567890
15.02.2016, 14:03

Leider kann ich kein Keyboard spielen und habe da auch keine Ahnung von

0
Kommentar von Tiiiiimooo
15.02.2016, 14:03

Das ist total einfach. Du kannst einfach Schlagzeug Schläge an bestimmte stellen setzen und schon hast du den grundbeat

0
Kommentar von Mark1234567890
15.02.2016, 14:11

und dafür brauche ich keine MPC oder Keyboard Skills ?

0
Kommentar von Tiiiiimooo
15.02.2016, 14:13

Kein bisschen. Das Programme ist sehr leicht zu verstehen. (Hab es mir auch selber beigebracht)

1

Es gibt im Internet tausende Beats die genutzt werden können. Such einfach zB mal bei YouTube nach "free rap instrumental" oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
15.02.2016, 14:02

aber nicht jeder Free Beat ist auch gleich für die kommerzielle Nutzung. Am besten immer vorher den Maker mailen ob man ihn nutzen kann. aus Erfahrung, empfehle ich aber die YT Beats nicht.

0

Was möchtest Du wissen?