Wo kann man Kissen kaufen und sie notfalls zurück geben?

3 Antworten

Kauf doch eine Handvoll Lavendel, lass ihn trocknen und stopf ihn zwischen Kissen und Bezug, das lässt mich seit Jahren schlafen wie ein Baby.

Wenn die Intensität nachlässt, bricht man die Stängel und man kann sie ein weiteres Jahr im Bezug lasen. Hin und wieder kauft man einen Frisschen Bund und füllt den ein.

Alles Gute!

Das ist meines Wissens nach nur bei Matratzen möglich. Da gibt es eine Ausprobierzeit. Bei Kissen habe ich davon noch nie gehört.

Online kaufen. Bei onlinekauf hat man laut Gesetz 4 Wochen Rückgaberecht.

Läden akzeptieren ab und zu auch rückgabe. ZB Hornbach. Aber da gibt es wohl keine kopfkissen sondern nur welche für die coutch.

Wennst bei Amazon oder ebay kaufst klappt alles. Wennst es direckt irgendwo bestellst ... sind die händler nicht immer korrekt. Und halten dich ewig hin bis die 4 wochen rum sind. oder sonstiges.