Wo kann man Katzenfleisch kaufen?

5 Antworten

Man kann in Deutschland kein Katzenfleisch kaufen, weil das verboten ist.

Selbst wenn Du sowas aus dem Ausland bestellen würdest, es würde am Zoll beschlagnahmt werden und Du bekommst ne Anzeige, was ich vollkommen richtig finde.

Auch nicht alle Chinesen essen Katzenfleisch, denn es verbreitet sich immer mehr, dass auch in China Katzen als Haustiere gehalten werden und Haustiere isst man nicht!!!

Also lass Deine Griffel vor allem von den Nachbarskatzen.

Da könntest du z.B. mal in Italien fragen. In Deutschland ist es verboten.

In China wird Katze im übrigen eher selten bis gar nicht gegessen. (Und dann eher vereinzelt im Süden Chinas)

Und zu den Hunden kann ich auch nur sagen, dass in China zwar Hundefleisch gegessen wird, es aber doch eher ein Exot ist (wir eben Katzenfleisch auch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

Die Frage ist nicht witzig. Katzenfleisch als Lebensmittel ist in Deutschland verboten - nach §22 Absatz 1a der Tierische Lebensmittel Verordnung und der Import ist nach §13 der Lebensmittel-EinfuhrVerordnung verboten.

Kannst Du hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Katzenfleisch

manowarfan2002
Fragesteller

weshalb witzig? :|

Vllt kannst du mal ein Ticket für die Psychatrie bestellen

mfg ich mag kein Katzenfleich

Niemamd  02.01.2022, 22:06

Und wenn man nach Schweine Fleisch und andere Fleisch-Arten fragt ist es ja ok oder?

Ist nach dem deutschen Lebensmittelgesetz nicht erlaubt.