wo kann man Kaninchenbabys verkaufen?

3 Antworten

Die Babys müssen noch mindestens 12 Wochen bei euch bleiben. Erst dann dürfen sie von der Mutter getrennt werden.

Ich schlage vor, dass ihr einen Beitrag bei Möhren sind Orange erstellt. Dort habt ihr wenigstens eine gute Chance, dass sie ein artgerechtes Leben haben werden: https://www.moehren-sind-orange.de/v/

Bei eBay o.Ä. würde ich sie nicht reinstellen. Erstens sind dort größtenteils nur Leute unterwegs, die von Kaninchen keine Ahnung haben, oder billiges Futter für ihre Schlange suchen.

Eine weitere, gute Option wäre das Tierheim. Dann müsst ihr euch nicht mit der Vermittlung beschäftigen, aber die Kaninchen bekommen trotzdem ein gutes Zuhause.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Miriam639
Fragesteller

okay vielen lieben dank

da musst du noch mindestens 12 Wochen warten, denn erst dann darf man sie trennen. Wie kommen diese Würfe bloß immer zustande, kennt sich denn keiner aus, was seine Tiere betrifft? Verantwortungslos.