Wo kann man Jutebeutel kaufen? (Stoffbeutel)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedruckte beutel bekommst du oft in größeren bastelläden die auch Stoffmalfarbe und so etwas anbieten.

dewdropmagic  27.05.2016, 08:04

Wie hieß der Bastelladen?

Indivia  16.07.2012, 20:21

danke sehr für den stern

Mittlerweile kann man an jeder Supermarktkasse Baumwollbeutel oder Stofftaschen unbedruckt kaufen. Bei bekannten Online-Händlern und Portalen, meist aber auch bei lokalen Textildruckereien.

Viele Shops haben heute, aus Gründen der Nachhaltigkeit, Stofftaschen im Sortiment. Mit etwas Google-Power findet man schnell die passenden Artikel.

MfG, Peter

ebay, wäre zwar nicht an der kasse oder so aber da bekommst du 10 für ca. 7 € :P

ich meine, ich hätte letztens unbedruckte Baumwoll-Beutel bei netto gesehen (an der Kasse)

Der Discounter Kaufland bietet unbedruckte Stofftaschen innerhalb der Kassenzone an (für 1,99 € pro Stück).