Frage von YumiSama009, 99

Wo kann man japanisch Alltagskleidung kaufen?

Hallo :D

Ich suche schon länger nach japanische Alltagskleider (Also keine Kimonos/ Yukatas oder Schuluniformen!)

Gibt es sowas bei H&M oder New Yorker ect.? z.B. sowas http://www.amazon.de/gp/product/B00RFQ3I9C?keywords=japan&qid=1450513400&...

Bestellen möchte ich mir nichts, weil die Ware meistens Exportiert werden muss und ich via Internet Kleidung kaufen schlechte erfahrung gemacht habe.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 64

Sowas findet man eher in diesen kleinen Boutiquen, die in der Stadt immer so unauffällig sind

Antwort
von schokocrossie91, 60

Das ist keine japanische Alltagskleidung, sondern kann dem Mori Style zugeordnet werden. Bestimmte Styles sind keine Alltagskleidung.

Antwort
von M1603, 68

Dann erklaer mal, was an deinem Beispiel jetzt japanisch-aehnlich sein soll?! Wenn Japaner keine Kimono, Samue oder Yukata tragen, dann tragen sie westlich orientierte Kleidung, die du auch ueberall sonst auf der Welt kaufen kannst.

Kommentar von Enzylexikon ,

Das kann ich so unterschreiben. :-)