Wo kann man japanisch Alltagskleidung kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas findet man eher in diesen kleinen Boutiquen, die in der Stadt immer so unauffällig sind

Dann erklaer mal, was an deinem Beispiel jetzt japanisch-aehnlich sein soll?! Wenn Japaner keine Kimono, Samue oder Yukata tragen, dann tragen sie westlich orientierte Kleidung, die du auch ueberall sonst auf der Welt kaufen kannst.

Enzylexikon  19.12.2015, 13:15

Das kann ich so unterschreiben. :-)

Das ist keine japanische Alltagskleidung, sondern kann dem Mori Style zugeordnet werden. Bestimmte Styles sind keine Alltagskleidung.