Bestimmte japanische Schuluniform gesucht (Marke kanko irgendwas)?

2 Antworten

Es gibt keine Schule in Japan, bei der Katzenohren aus Plüsch zur Uniform gehören… Uniformen für Cosplay oder roleplays ü18 werden zu Hauf angeboten, guck mal bei AliExpress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war ein Jahr als Schülerin in Japan

chritz2711
Fragesteller

Die Ohren sollte man bei der Frage gedanklich weglassen, da hab ich gar nicht drauf geachtet. Die Frage nach der Marke bleibt diegleiche. Schade, dass es hier nicht zu kaufen ist :(