Wo kann man in NRW günstig konserven kaufen ab Werk und Sie auch abholen

5 Antworten

Bei uns in Gelsenkirchen direkt am Ende der Stadt (Schräg gegenüber der Hauptsparkasse) hat so ein Havariemarkt aufgemacht. Er hat allerdings zu 80 % nur Süßes und Snacks, das dafür aber sehr günstig. Ich weiss allerdings nicht wie lange es ihn gibt, denn am Schaufenster steht "Nur für kurze Zeit" (eröffnet wurde er Anfang Januar).

B-Ware darf nicht verkauft werden und gibt es nur bei der TAFEL oder in Suppenküchen.

schluckiangeln
Fragesteller

in Norddeutschland gibt es sogar sehr viele Firmen die das machen,habe es hier in NRW noch nicht war genommen. Aber Danke für deine Antwort

hier zum beispiel: konserven-online.de

schluckiangeln
Fragesteller

vielen dank Gruß Udo

kühne in straelen herongen rohkohl sauerkraut senf essige eingelegte gurken mischsalate 30 50 % billiger

hallo kühne in staelen-herongen rohkohl sauerkraut gurken essig senf mayo ketcup dillschnitten pustasalat selleriesalat etwa 30-60%billiger hat aber nur samstag von 9-14 uhr geöffnet gruss theo ps 10km in eure richtigung ist kempen de beukelaer nappo und für die damen kerzen engels alles sehr günstig viel spass