Holland wo günstige Dosen?

2 Antworten

Bei 2 Brüder (und anderswo in Holland) ist es auch nur billig, wenn sie mal irgendwo in Aktion sind. Aber in Aktion sind sie auch in D billig.

Nehmen wir das Beispiel Coca-Cola. Bei Aldi Süd aktuell 3,69 pro 10er Pack, also 37 Cent je Dose. Das bekommst du auch in Holland nicht regulär. Oder EDs wie Monster und Rockstar bekommt man hierzulande für 99 Cent in Aktion. Wie es beim Bier aussieht weiß ich jedoch nicht, da ich keins trinke.

Dafür würde ich nicht bis nach Holland fahren wollen. Gibt es bei Dir in der Nähe denn keinen Thomas Phillips Sonderpostenmarkt? Da sind Dosen immer billig - allerdings gibt es nicht alles in Dosen.

WhoKnows1337
Fragesteller

Naja genau so weit wie Venlo..